For a better understanding! :)

Dienstag, 5. Oktober 2010

Inspirierende Gennine aus Mexiko!


Hallo Ihr Lieben,

meine allerliebste Tochter Marie
 ist am
 3. Oktober endlich 17
 geworden!
(O-Ton Marie: Ich wäre aber lieber schon 18!)

und eines der Geschenke von mir sollte ein
selbst gemaltes Bild mit Text werden...

Gedacht, Muster entdeckt, gemalt & getan!



Als Inspirationsquelle diente die wunderbare
Blogseite von Geninne`s Art Blog.

Sie stellt auf ihrer Seite dieses Vogelmotiv
zur Verfügung!

Sie lebt mit ihrem Ehemann Manolo,
 2 Jungs und einem Border Collie namens "Turbo"
 in Mexico
 und ist erst kürzlich
in ein neues, tolles Haus umgezogen,
 umgeben von einer wunderbaren Natur!!!

Schaut mal vorbei, es lohnt sich! :)



Dieses Haus liegt traumhaft schön...

Sehr luftige, hell durchflutete Räume....na, wenn da die Inspirationen nicht fließen! :)


Klar, dass es dort immer sonnig ist....

Der atemberaubende Ausblick jeden Morgen
muss Balsam für Auge und Seele sein.
Genau das richtige für eine Künstlerin...wunderbar!


Die kreative Malwerkstatt...
natürlich mit Blick ins Grüne! Hach!



Es ist einfach überall sehr viel Platz da...
ich mag diese Art von Räumen unheimlich gerne!



Sie bietet demnächst einen Workshop an,
wobei man ihr über die Schulter schauen darf
und vieles lernen kann.... leider ist Mexiko
nicht gerade um die Ecke... schade!

Ich wäre dabei... :)


Viele kreative Grüße,


:)

Fotos: 1 + 2 Ich, der schöne Rest stammt von Geninnes`s Art Blog




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails