For a better understanding! :)

Dienstag, 12. Oktober 2010

"Hundesofa" bekommt eine ganz neue Bedeutung...






Wie ihr alle vermutlich wisst, habe ich einen Beagle.
Einen Hund ...
... der seinen eigenen, gut gepolsterten
Hundekorb besitzt.
 (Gut, ich gebe zu, letzthin habe ich ihm seine
 zweite (!), weiche Matratze entzogen,
 weil sie einfach nicht mehr schön war....
Ersatz folgte noch nicht,
 weil ich immer noch die Hoffnung hege,
 ihm eine passende Matratze selbst "auf Maß"
zu fertigen.
....Aber leider fand
ich die Zeit und die Muse noch
nicht dazu.)
Dieser offensichtlich für ihn "unzumutbare"Umstand, bemüßigt ihn regelmäßig abends
 um unsere Bettkante herumzuschleichen,
 um den geeigenten Moment abzupassen
 bis Frauchen und Herrchen
endlich seelig und süß eingeschlafen sind.
Dann wache ich auf und entdecke
 (wie gestern Nacht),
 dass mein Hund es sich
in der Nähe meines Halses (!) gemütlich gemacht hat.
Genüßlich grunzend wohlgmerkt.
Eigentlich darf er das ja nicht....

Martin Rütter guckt mir gerade tief in die Augen.
(Anmerkung für meine englischen Leserinnen: Martin Rütter ist ein sympathischer, bekannter Hundetrainer im deutschen Fernsehen!)
Ihr wisst vermutlich was folgt:

Er kam, sah und siegte
....wie Cäsar mit dem Lorbeerkranz!


Das sah dann ungefähr so aus...

Darum gibt es heute ein Posting
über

Hunde auf der Couch :)







In Ermangelung eines Sofas geht schon
auch mal ein gemütlicher Arm...


Er sieht auch nicht gerade aus,
 als würde er rutschen wollen ...




Beeeeseeetztttt !!! (Occuuuuppieeed!)




So. Heute Nacht bleibe ich eisern und
zeige ihm sein hochherrschaftliches Schloss...!


Verschlafene Grüße.... Beate

Fotos via *


Kommentare:

  1. Hihi, da kannst du mit Katzen ähnliche Fotos machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hund müsste man sein !
    musste wieder mal schmunzeln.......
    in einigen lagen kenne ich mich sogar absolut wieder- und muffin kann ich auch verstehen-
    wo ist es schöner als an deinem puder-hals?
    halt mir die daumen für schönes wetter in prag- kommendes wochenende starte ich eine
    nostalgische reise an die moldau. liebe grüße aus dem wilden westen!!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails