For a better understanding! :)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Heimliche (Mode-)Liebschaften ...

Bei diesem raffinierten Pulloverteil könnte ich schwach werden....!
Nachtblau mit dieser Haarfarbe...ein Traum.

Im Laufe der Jahre bekommt man ein
Gespür dafür,
 in was und in welche Farben man hineinschlüpfen sollte,
 damit es gut aussieht.

Ich finde die Mode derzeit auch sehr variantenreich
und das gefällt mir.

 Stile zu mixen oder auch mal pur klassisch sind so meine
persönlichen Vorlieben...

... aber es gibt auch Vorlieben,
die man nicht lebt, obwohl es gut aussehen könnte:

T o l l e  Schuhe zum Beispiel.

 Hohe Schuhe,
 um genau zu sein ...!

Aber hohe Schuhe haben einen unwiderruflichen Makel:

 Schwindel erregende Absätze
 und
diesen Umstand ertragen meine lieben Füße höchstens
 max. 15 Minuten.

Dann ist es nämlich ein für alle Mal aus mit dem
 eleganten Dahinschreiten ...
(...und ich wünsche mir dann bequeme, breite, weich gefederte "Komfortschuhe"!
Ihr wisst vermutlich, von welcher Regalreihe im Schuhgeschäft ich spreche ...)


Ach ja... allerding schön sieht es schon aus, oder?
 Vor allem in
Kombination mit diesem anthrazitfarbenen doppelreihigen Wollmantel...

Ein Trenchcoat in einer auffälligen Farbe
hat auch was.


Oder dieses Modell? Ein tolles Rot. :)



Diesen Mantel nehme ich auf der Stelle....



Die Lederjacke von Sarah Jessica Parker
ist in Farbe und Form ein Traum.
Wo gibt es so was bitte zu erschwinglichen Preisen?


Sehr schick.
Mit dem passenden Kleid drunter....



... oder das da! *seufz*
Eine ästhetische Einheit von Frau, Figur, Kostüm, Schuhen, Tasche und Schmuck.


Das gefällt mir auch.
Sehr lässig...







Aber ich bin auch ein Rüschenfan oder
Trägerin romantischer Mode...
diese Bluse mit passender Brosche
wäre meine Wahl.


Bei solchen perlmuttfarbenen Oberteilen
bekomme ich riesengroße Kugelaugen...



Ich grüße Euch aus meinem groben (!)
Winterstrickpullover heraus und
wünsche Euch viele Lieblingsstücke für diesen
Herbst/Winter 2010!

:)

Alle Fotos via *























1 Kommentar:

  1. Liebe Beate, du hast so schöne Sachen ausgesucht. Ich muss ja gestehen, ich trage auch gern mal Hackenschuha, aber unter 10 cm und nicht zu einem Spaziergang oder einem Einkaufsbummel in der Stadt. Das tu ich mir dann doch nicht an. Diese rote Mantel hat es mir ja angetan!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails