For a better understanding! :)

Sonntag, 10. Oktober 2010

Blumenbroschen...ein Klassiker


Immer wieder begegnen mir schöne
Beispiele, wo man eine tolle Blumenbrosche
tragen kann und der derzeitige
Modetrend kombiniert grade
romantische Elemente mit anderen
Stilrichtungen.
Diesen Mix mag ich sehr...

Die letzte tolle Brosche, die ich mir für
mich vorstellen konnte, habe ich bei
"Anthropologie" in London gesehen
 (...und  n i c h t  mitgenommen....worüber ich mich
jetzt noch ärgere, denn leider werden
sie über den online-shop nicht angeboten
..ach ich Schaf!)

Das nächste Mal sind sie aber ganz gewiß fällig!

  









Ich wünsche Euch
 einen wunderschönen, blumigen Montag!


Fotos: via  *


1 Kommentar:

  1. Stunning photographs Beate. I just love Anthropologie and I know exactly which brooches you are speaking of. I have a weakness for them myself and collect them when I can. I like to add them to my cashmere cardigans for a little extra oomph!

    Best wishes for a wonderful week.

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails