For a better understanding! :)

Samstag, 16. Oktober 2010

"All the luck in the world" ist in den Niederlanden zu finden...


(Sams-)Tage wie diese....

So heißt nicht nur ein Kinofilm mit
Michelle Pfeiffer und Mr. Clooney,
sondern ...

... da findet man einen so reichhaltigen Schatz
an neuen, nennenswerten Internetseiten und Künstlerinnen,
dass ich heute wohl lange am Notebook sitzen werde...


Darf ich Euch vorstellen:

Jane von "All the luck in the world" aus den Niederlanden!

Sie ist perfekt im Stühle oder Sessel renovieren
und gibt jedem eine sehr persönliche, bunte Note.

Sie filzt die Überzüge und näht und mixt,
was ihr gerade so einfällt...seht selbst:

Ich glaube ja, dass war mal eine Decke (oder mehrere?) und die wurde
geradewegs einer Beautykur unterzogen! :)



Frische Farben so weit das Auge gucken kann...




Diesen überarbeiteten Schreibtischstuhl kann ich mir sehr
gut bei mir vorstellen...



Das weckt die Geister am Morgen! :) Wie ein Frischekick.



Ein bisschen darf man sich bei ihr
zuhause umsehen und ist
natürlich nicht überrascht, dass es
genau so viel Frische und Helligkeit
vermittelt wie ihre Objekte...




Die beklebten Vasen bilden eine Kunstgallerie an der Wand.







Mein Blick fällt als Häkelhandwerkerin
natürlich sofort auf diese weisse, filigrane
Decke....toll und viiiel Arbeit diese zu fertigen.

Jane hat auch einen Blog und
ist derzeit bei der kanadischen Seite
zu finden.
 Letzteres ist übrigens auch
eine sehr interessante Seite!
Dort hat man Einblick, was
junge, vielversprechende Künstler alles so fertigen.

Und wer darüber hinaus noch Fotos sehen möchte,
kann sich bei flickr.com noch in Ruhe umsehen.

Farbenfrohe Grüße, Beate :)




Kommentare:

  1. Das sind wirklich fröhliche Farben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I love this Beate, I have never seen anything like it...so clever!!

    Now I am onto the next post...you have been a busy one...all looks wonderful!!

    You are so sweet to leave such a lovely comment today, thank you!!!

    Jeanne xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lolly-Maus! das Motiv wäre was für ein neues Mosaik- und die glasteller an der wand erinnern mich doch sehr an die glashütten in Novy Bor und Prag! heute beneide ich dich ausnahmsweise mal nicht um deinen
    stroll mit muffin- ich bin nämlich etwas durchgefroren und freu mich nur noch auf mein warmes bett heute abend. christina

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails