For a better understanding! :)

Freitag, 17. September 2010

Venusbilder - Hommage an die Weiblichkeit


Schönheit liegt zwar immer
im Auge des Betrachters,
aber vielleicht gibt es
 ja so etwas wie
objektive Schönheit...?

Frauen sind was Wunderbares.

Wir kommen von der Venus
und sind das "schöne Geschlecht".
Das klingt schon mal gut.

Weiblichkeit
assoziieret man mit

weichen Rundungen,
Mütterlichkeit,
Weisheit,
Verführungskunst,
einem nährenden Wesen,
manchmal Raffinesse,
und
Zähigkeit, u.v.m.

Ich mag gelungene Frauenporträts,
 Kunst- oder Modefotografien
und
ich mag Grazie und Anmut in Bildern.

Vielleicht liegt das ja auch ein bißchen an
meinem Sternzeichen.

Ein Löwe bin ich.
Ein typischer?
Ja und Nein.
Schließlich gibt es viele Komponenten im persönlichen Horoskop, die einen Menschen ausmachen...
das macht uns alle so einzigartig
und doch gibt es Dinge oder Vorlieben,
die uns einen:

Wir Löwinnen mögen es gerne etwas aufwendiger oder prunkvoller.

Ja...ich gebe zu, das stimmt schon.

Mögen es, wenn etwas großartig daher kommt und Strahlkraft hat....
dann sind wir in unserem Element
und strahlen selber! :)

Aber ja doch!

Ich "strahle", wenn ich
wunderbare, künstlerische Fotografien sehe, wie diese.





Was bringt Euch zum "Strahlen"?

Venusische, weibliche Grüße, Beate :)

Fotos:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails