For a better understanding! :)

Donnerstag, 2. September 2010

Tales of a ...Junkaholic - eine tolle Londoner Blogseite!

Der renovierte, kleine Schuppen im Garten!
Alles selbst gemacht und mit Flohmarktfunden dekoriert und bestückt.
Wunderbar!

Hallo liebe Leser,

wenn ich eine besonders tolle Blogseite gefunden habe, geht es mir immer so, als hätte ich einen besonders schön geformten Stein am Strand gefunden.

Den hebe ich dann für alle Zeiten auf.
Er bekommt einen passenden Platz
 und ich freue mich
 jeden Tag im Vorbeigehen daran, wenn ich ihn sehe. 

Vor einiger Zeit habe ich einen "Schatz" aus
den Tiefen des virtuellen Netzwerkes geborgen:

Artemis und Nao`s Blog aus London


 

Artemis hat nicht nur einen schönen, außergewöhnlichen
Namen, sondern ist auch eine begnadete "Self-made-Frau" und
macht so viel selbst, dass man es gar nicht aufzählen kann.

Sie nimmt uns bei ihren persönlichen Geschichten mit auf interessante Reisen und zeigt Orte, wo man glaubt, sie spätestens danach selbst erkunden und sehen zu wollen.

Für mich ist sie eine große Inspirationsquelle geworden und ich freue mich immer, wenn es Neues aus dem Land der "junkaholics" gibt.

Ihr Ladengeschäft "Rust" findet man hier:

Rear Ground Floor
34-35 Hatton Garden
London, EC118DX

Nahe U-Bahn Station: Farringdon oder Chancery Lane





Sie hat aber auch einen online shop, falls man etwas Hübsches für sich gefunden hat. ---> hier!

Da sie eine passionierte Flohmarktgängerin ist, gibt es hierfür auch einen entsprechenden "vintage online shop":




Sie lässt uns in ihrem zuhause vorbeischauen
und wissen, welche Möbel wie verändert oder behandelt worden sind...



...und an ihren Nähprojekten mit immer schönen Stoffen...

...und an ihrer "self-made" Hochzeit auf der
Isle of Wight,
in der alles komplett selbst gestaltet wurde...
vom Brautkleid bis zur letzten Dekoration...
was für eine Arbeit!

 


Alles ist so hübsch in einem dezenten, aber sehr liebenswerten Charme gefertigt. Handmade eben!
Aber seht selbst...es gibt noch ganz viele Fotos und Geschichten auf ihrer Seite zu entdecken
 ---> Tales of a ...junkaholic ! Viel Spaß!

Virtuelle London-Trip-Grüße,
Beate :)

Fotos via *

Kommentare:

  1. A wonderfully inspiring post Beate....beautiful images! I am going to add both to my list of things to explore.
    Thank you!!

    Jeanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Your welcome Jeanne!It`s a pleasure for me. Yes, she is amazing in all what she`s doing.It`s inspiring and I`m always getting curious what comes next....a selfmade-woman through and through.
    Beate :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails