For a better understanding! :)

Mittwoch, 1. September 2010

Flaschenpost


Hallo liebe Leser,

"Was für Flaschen!" ist in diesem Fall gar nicht mit hoch gezogener Braue und gerunzelter Stirn gemeint, sondern eher mit kugelrunden Augen und ebensolchem Mund...ooh!

Wie schön.

Ich mag den Purismus
und die
schlichte Schönheit
alter Flaschen.

Da haben sich die Flaschenkünstler
noch richtig Mühe gegeben und
sich gefällige Muster, Formen u. Farben ausgedacht...
ich liebe es.

Die Amerikaner würden hier "eyecandy" sagen...wie treffend!
Süßigkeiten für das Auge....au ja. :)








Eine ausgesuchte, besondere Blume und fertig ist das perfekte Arrangement...


Flaschengeist-Grüße,

Kommentare:

  1. These are gorgeous Beate..wouldn't it be lovely to nestle them all together in a sunny window?

    Best wishes...
    Jeanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut :O)
    Meine Freundin hat mich heute angerufen und gesagt, dass sie auf meinem Blog war und sie ist da auf einen Blog gekommen und die Frau ist aus Neumarkt (sie meinte deinen) Sie war so begeistert von deinen Decken!
    So und nun zu deinem Post... die Flaschen sehen wundervoll aus, ich liebe Flaschen ich hab schon ein ganzes Regal voll verschiedenen Flaschen! Ich finde jede ist einmalig und doch sind sie gleich! Ja und die Häckelblume sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails