For a better understanding! :)

Dienstag, 28. September 2010

Die Verzauberung von Debussy`s Claire de Lune...


Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein absoluter Regentag.
Es nieselt, nieselt und nieselt Wassertröpfchen
ohne Ende.

Zeit für leise Töne.
Zufällig hat mich heute jemand auf meiner
sundayinbed.tumblr-Seite an Debussy`s "Claire de Lune" erinnert.

Wie schön!
Ich habe dieses Lied schon
sehr lange nicht mehr bewußt angehört.
Zum letzten Mal wohl im
Film "Twilight", zusammen mit
meiner Tochter Marie.
Dort wurde es aber nur angeschnitten, nicht ganz gespielt,
aber jedesmal löst es ein "Aaaah jaaa!Das kenne ich doch !
Das klingt so schön."
Und unwillkürlich kommt man ins Träumen...



Zeit für ein bißchen Romantik.






Verklärte Clair de Lune-Grüße
und Euch allen einen sehr romantischen Regentag!
:)

Fotos: *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails