For a better understanding! :)

Freitag, 16. Juli 2010

- Witzige Beistelltische von Modern Arks -


Liebe Leser- u. Leserinnen,
witzige, recycelte Vintage-Beistelltische von Modern Arks sind meine neuesten Fundstücke!

Wobei mein Liebling, der "explosive" Geselle ist... ;)


Explodiert er gleich? Oder tut er nur so?




Vor allem die hübschen Füße haben es mir angetan, dadurch bekommen sie den Anschein eines "richtigen" Möbelstückes.

Wer Interesse an diesen ungewöhnlichen Wohnaccessoires hat, kann sich auch über http://www.modernarks.net/ informieren.

Happy Friday,


Kommentare:

  1. MEINE LIEBE MUSE,
    da lacht mein "schreiner-herz "
    wünsch dir ein lauschiges wochenende....
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    wir wären ein unschlagbares Team und das Bed-and-Breakfast-Objekt würde sämtlichen Talenten von uns Rechnung tragen...hab auch ein schönes Wochenende! :) Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails