For a better understanding! :)

Donnerstag, 22. Juli 2010

Nur für neugierige Nasen....

                                                      Foto

Hallo liebe Leser- und Leserinnen,

Neugierde ist etwas Schönes, denn es schult im besten Falle den Geist und in Verbindung mit attraktiven Bildern auch das Auge. 

So habe ich für mich eine neue Seite der Ausdrucksform entdeckt: tumblr.com

Dort kann man nach Herzenslust schöne,farbenprächtige, kuriose, interessante, lustige, kitschige oder u.v.a. poetische Bilder finden und auch selbst posten. Es ist ein bißchen wie eine große Tauschbörse...

Früher haben wir als Kinder interessante und heiß geliebte Klebebilder für dazu gehörige Alben gesammelt. Diese gab es meistens bei den Tankstellen, bei denen unsere Eltern immer fleißig getankt haben....
und hier verhält es sich ähnlich.

Mit dem Unterschied, dass es a) nichts kostet und b) man sammeln kann was man möchte und von anderen sofort Fotos "rebloggen" kann. Herrlich! Seit Tagen bin ich in meinem Element und sammle, was ich für sammelns- und natürlich anschauenswert halte.

Wie ein Bad im Bildermmeer....ein Rausch der Farben und ganz ehrlich, Wohnzeitschriften braucht man fast nicht mehr, denn es gibt dort so viel Material zu sichten. Das reicht bis ans Lebensende... :)

Wenn ihr mehr sehen möchtet, klickt einfach auf "Archiv" unter Sundayinbed.tumblr.com und ihr bekommt einen kleinen Eindruck davon, was ich meine....

Achtung! Klitzekleine Suchtgefahr. :)

Weitere interessante Tumblrider-Seiten:


...wenn ihr Euch gleich einen Eindruck der jeweiligen Blogger verschaffen möchtet, dann klickt immer gleich auf "Archiv", dann tun sich die Welten auf....oder neue Fenster!

                                                           Foto

Ich wünsche Euch ganz viel Neugierde und hoffe, es wird für Euch zur neuen Fundgrube!

Beate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails