For a better understanding! :)

Freitag, 2. Juli 2010

Im Land der zarten Geschöpfe - Arya Fairy`s

"Miss Rosengrün"


Hallo liebe Leser- u. Leserinnen,

 ich bin heute in überaus romantischer Stimmung.
 Alles was Spitzen, Röschendekor oder Shabby-Chic hat, ist an diesem heißen Sommertag vor mir nicht wirklich sicher.

Es gibt da eine talentierte Künstlerin auf der Dawanda-Plattform die ganz zauberhafte, zarte Wesen kreiert, die beispielsweise "Miss Blütenzart", "Miss Freya" oder "Miss Rosengrün" heißen...Arya Fairy`s!

Ich überlege schon seit einiger Zeit, womit ich den Kauf eines so hübschen, kleinen Püppchens begründen könnte, denn meine
herzallerliebste Tochter geht gemessenen Schrittes auf die 17 zu und hat
mit zarten, kleinen Püppchen so gar
nichts mehr am Hut...

...es gibt auch nicht das klitzkleinste Mädchen in der Verwandtschaft, Nachbarschaft oder Freundeskreis, das alters- oder neigungsmäßig noch etwas damit anfangen könnte.Ach herrje, aber...


Linkes Foto: "Miss Rosa"
Rechtes Foto: "Miss Freya"

...ich finde sie so reizend.

Aber als Dekoobjekt gehen sie noch durch! :)

Vielleicht wäre sie ja was auf meiner kleinen Bank mit dem selbst gemachten Polster und den Kissen?



Meine kleine Terrassenbank



...aus Reststoffen und Spitze genäht.




Aber die Qual der Wahl ist schwer, weil sie alle
auf ihre Weise
einzigartig im Charakter sind...



Linkes Foto: "Miss Lilafee"
Rechtes Foto: "Miss Rosengrün"




Linkes Foro: "Miss Blütenzart"
Rechtes Foto: "Madame Rosenrot"


♥ Elfenhafte Grüße, Beate :) ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails