For a better understanding! :)

Freitag, 23. Juli 2010

Hasenliebe..und *Wimpergeklimper*!


Hallo Ihr Lieben,

ich sitze hier vor meinem Notebook und betrachte Hasenbilder auf daily bunny , wo ich nicht nur meinen "täglichen" Hasen bekomme, sondern auch kugelrunde Äuglein.
 Mein Pulsschlag verlangsamt sich wie bei einer ZEN-Meditation und meine Gemütsverfassung pendelt in Richtung Romantik und sanftem Augenaufschlag... wunderbaren Fotografien von kleinen und großen Charakterhasen kann ich einfach nicht widerstehen.

Gleitet der Blick über die weichen, samtenen Ohren, der Ausdruck ihrer Augen, die kräftigen, kleinen Backen und die softe Textur des Felles, ist es in der Regel (als weibliches Wesen....) um einen geschehen.
Auch wenn man nicht der Typ dafür ist, entfährt einem zumindestens innerlich ein hysterisches, gequietschtes "süüüüüßßßß"!!!!

Ich oute mich hiermit feierlich....mir geht es zumindest so.



Sie sind auch Inspirationsquelle für neue Häkelhasen, denn ich habe nach der Herstellung vieler dieser Kerlchen erst einmal wieder etwas anderes machen wollen...(sonst wachsen einem ja selber nochmal irgendwann Ohren und Schnurrbart...!) :)

Neben dem Spaßfaktor bekomme ich beim Betrachten der Bilder ein Gefühl für frische Farbkombinationen, die ich noch nicht ausprobiert habe und vor meinem geistigen Auge formiert sich ein "häsisches Kunsthandwerk".

Getauft wird das neue Hasenmitglied allerdings erst am Schluss, denn die Namensfindung ist erst erfolgreich abgeschlossen, wenn man sich tiiiief in die Augen geblickt hat.... ;)


                                                                 Foto

"Nö, ich möchte heute nicht".


                                                                                          Foto

Er sieht so aus, wie ich jeden Morgen...etwas zerknittert und grummelig.



....dann wird sich erst einmal genüßlich gestreckt...


nochmal kurz weggenickt...


                                                                                          Foto

....ordentlich die Füße gewaschen...


um dann hübsch aufgerüscht dem neuen Tag freudig entgegen zu sehen! Hoooray!

Ich wünsche Euch ein entspannendes Wochenende,


Alle Fotos, die nicht verlinkt sind, stammen von http://www.dailybunny.org/.

1 Kommentar:

  1. Hello, my Dear Beate.

    You made me smile with this post... so sweet! It made me feel like a kid again. :-)

    xo

    Luciane at HomeBunch.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails