For a better understanding! :)

Sonntag, 25. Juli 2010

Dolan Geiman`s Kunst (* with a contemporary southern accent*)




Hallo Ihr Lieben,
es war einmal eine Internetseite...und da geht es um talentierte Künstler aller Art, Rezepte, Lifestyle, was das Herz eben so begehrt (...oder noch nicht wußte, dass es das begehrt! ;)...)

Über poppytalk gibt es immer wieder wissenswerte, neue Dinge zu entdecken.... 

Diesmal geht es um den Mixed-Media-Art Künstler
Dolan Geiman und seine Frau Ali Marie.



Ein ganz süßes Hochzeitsfoto, wie ich finde!

Ich mag die Auswahl seiner Farben und diesen Vintagetouch.
Man kann seine Arbeiten auch auf etsy
 finden,
betrachten,
sich daran erfreuen,
kaufen
 oder sich inspirieren lassen.






 Offensichtlich arbeitet er auch für FOSSIL, eine Marke, deren Stil ich sehr schätze.
Erst gestern war ich in einem Fossil-Laden in Nürnberg und habe mein Herz an einige schicke Ledertaschen und Portemonnaies verloren...


Ich wünsche Euch einen künstlerischen Sonntag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails