For a better understanding! :)

Freitag, 2. Juli 2010

Die Sahara liegt gleich in der Oberpfalz...

Einfach abtauchen in die Unterwasserwelt...

Es ist heiß.
Es ist wie im Backofen draussen.
Eine GLUTHITZE über Deutschland
und ganz im Speziellen
 offensichtlich
über der Oberpfalz.
Die Sahara ist nichts im Vergleich zu hier.
Ich schwöre es.
 Ich verdampfe zusehends bzw. vor mich hin...

Mein Körper verlangt nach Abkühlung.

Am liebsten in einem
 Wasserfall,
Springbrunnen,
Planschbecken,
Schüssel...ganz egal...
 Ich nehme ALLES.


Kühles erfrischendes Naß in Massen


Outdoor-Duschen :)


Wasser-Wellness fürs gekühlte Handgelenk


Kühles, klares Wasser



So läßt es sich aushalten! Mit Wasser-Gymnastik...

COOL SUMMER, Beate :)

Fotos: 1,4,6 via google,2,3,5






Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!

    Oh ja, das dachte ich mir gestern auch!
    Wir suchten auch Abkühlung und sind ins Bad gefahren!
    Heute weht ein bisschen der Wind, das tut so richtig gut!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist auch Heiss in Amsterdam! Danke fur die schonen Gedanken auf mein Blog Beate! Nog einen schonen Sontag gewunscht!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails