For a better understanding! :)

Dienstag, 13. Juli 2010

Badenixen von Magic Markings Art

Mein Favoritenbild!

Hallo liebe Leser- u. Leserinnen,

wenn mich jemand fragen würde, welcher Abschnitt des Tages der Schönste für mich ist, so wäre meine Antwort stets eindeutig:

Der frische, jungfräuliche Morgen !

Der duftende Cafè au lait steht bereit, die offene Terrassentür bringt frische Luft und Vogelgezwitscher ins Haus und mein Notebook fragt mich erwartungsfroh, wohin ich denn heute gerne surfen möchte....meistens werde ich über meine geliebten Bloggerseiten
fündig, weil es da draussen so viele talentierte Menschen gibt, die Tag für Tag neue Ideen entwickeln und das ist eine ziemlich spannende Sache, wie ich finde. 

So habe ich heute morgen eine Malerin auf etsy.com entdeckt, die vorzugsweise Strandleben porträtiert.

 Schaut doch mal bei Magic Markings Art vorbei, wenn Euch die Bilder gefallen.

Eine kleine persönliche Auswahl zeige ich Euch hier: 

Seaside Stroll



Moms at the beach
(Ich fühle mich angesprochen...die rechte bin ich... :) )


Seaside Stroll die II.

 Surfer Girls

Ihre Bilder kommen sehr frisch, sommerlich und fröhlich daher...was meint ihr?

Auf ans Meer,


1 Kommentar:

  1. I woke up this morning and discovered this delightful post about my paintings. Thank you so much for your compliments and for the feature.
    With gratitude, Cathie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails