For a better understanding! :)

Sonntag, 20. Juni 2010

SWEET Dreams :)



Es ist mal wieder soweit....der faule Sonntagsvirus hat mich befallen und ich träume eingehüllt in bequemer Kleidung so vor mich hin...an nichts Besonderes denkend...bis mir dann so allmählich die Augen gaaanz l a n g s a m zufallen...erst eins, dann gesellt sich das Zweite auch noch dazu ... und ganz sanft in einen Zustand von Schwerelosigkeit verfalle, wobei ich immer tiefer und tiefer in meine Kissen versinke.

Warm eingehüllt (und offensichtlich hungrig!) fange ich an zu träumen...von einem quirligen Markt mit warmen,noch duftenden Bäckerei-Köstlichkeiten. Es riecht nach frischem Hefeteig, nach Zimt, Nüssen und Schokolade...



Widerstand einfach zwecklos...



...eins ist keins...und zählt nicht...


Eine Packung "Triple Chocolate Cookies" für schlechte Zeiten...man weiß ja nie...
...ach herrje... meine Geschmacksnerven schlagen gerade Purzelbäume...belgische Waffeln mit Zusatzprogramm!!!


Köstliche Makronen nach Farbe und Geschmack sortiert? Ich gerate in Ekstase...




Bagels for Beagles?
 "The PET Bagel"....hier bin ich falsch abgebogen im Traum-Schlaraffenland...

Mein Traum nahm nun eine andere Richtung an, genug den süßen Sachen gefröhnt!
Herzhaftes musste her...vive la france!



Aus der sicheren Entfernung sieht das alles schon sehr interessant aus...


Was braucht man mehr zur Glückseligkeit? Ein Baguette, eine Patè und feinste, frische Oliven...


...cheeeeeese...köstlich!



Dieser verheißungsvolle Doppel-Veggie-Kraft-Burger läßt mich ganz schnell an diesem Stand vorbeitrippeln... meine Figur ähnelt so langsam einem Boticelli-Engel...


Französische Tarts? Okay...dafür gibt es morgen nur Wasser und Brot...


Ich flüchte mich zu unverfänglichen Blumenständen und genieße die gepflückten Schönheiten...


...ein bißchen Obst kann ja nix schaden und frisches Gemüse hat seinen eigenen Charme...


Biologisch angebaut und frisch angeliefert. Ein herrlicher Anblick!



Die Kosmetiktäschchen sind auch ein schöner Anblick...jetzt kommen die Marktstände der Künstler, meine nächste Passion... :)

Auf einmal werde ich unsanft aus meinen süßen Träumen gerissen durch eine eindringende Geräuschkulisse aus der Ferne...

                                                                                                         Foto via google

Meine Familie guckt ITALIEN : Neuseeland!

Ausgeträumt, ;)
Fotos hier 

Kommentare:

  1. Hi! I wanted to say thanks for visiting me and leaving such nice comments! I love your new blog...very colorful indeed. I'm your new follower and nice to have a new blogger friend from Germany!
    -marie

    AntwortenLöschen
  2. A great post Beate...I love all your photos, what an adventure!! How could you ever leave??

    We watched the Italy/New Zealand game too. Go New Zealand!!

    Jeanne:)

    AntwortenLöschen
  3. PS..I just noticed in your blog roll that you have a blob, Collage of Life that is no longer in use. The link to my blog is www.collageoflife-henrqs.blogspot.com :)

    Jeanne

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails