For a better understanding! :)

Sonntag, 27. Juni 2010

Sommersaison...


Sommerfarben

Weil ich ein Augustkind bin, bedeutet der beginnende Sommer, dass 
meine persönliche
Jahreszeit
jetzt schon bald beginnt und darauf freue ich mich immer sehr.
Die Natur gedeiht üppig und schenkt uns ihre ganze Pracht. Die "Hoch-Zeit" ist in vollem Gange, alles reift und kommt schließlich zur Vollendung bis der Zyklus irgendwann wieder von vorne beginnt.

Diese Seite sei den Sommerkindern,allen Seelenverwandten/Soulmates gewidmet...

Ich habe auch gerade eine sehr schöne Zeile auf einer amerikanischen Seite gelesen:

"We say we exchange words when we meet.
What we exchange is souls."


Wenn ich mich in Farben beschreiben müsste, dann wären es wohl diese hier... :)


Emerald Green Tone


Smaragd und Türkisblau


Ich liebe Protheas.


Das Meer.


Thunfisch :) und Märkte...


Thunfisch-Sandwich mit frischem Salat...


Bio-Erdbeeren...


Softes Grüngelborange...




Palmen und exotische Pflanzen


Der Regenwald und tropische Länder


Geheimnisvolle Plätze...


...und mystische Orte fremder Kulturen.


Pflaumenrot


Ich mag Segelboote (auch wenn ich es nicht kann... :) )


Frisch gepresster, gekühlter Bio-Orangensaft.


Fröhliche Auswahl wie im Schlaraffenland...


Verschwiegene Gassen in interessanten, neuen Städten...


Fotokunst


Herrliches Orange und Sonnengelb


Hurra, es ist Sommer!


Beate :)


PS: Alle Fotos stammen von flickr.com und es lohnt sich bei den tollen Fotografen vorbeizuschauen, alle haben großes Talent!









Kommentare:

  1. Hi Beate, Jeanne at Collage of Life sent me over when she saw my crochet squares! So glad she did :)

    AntwortenLöschen
  2. Dear Beate,

    Viele dank fur die Komplimenten und danke das du mein blog jetzt volgst. Wir tielen die liebe fur freuliche farbige Sachen. Du machst auch tolle Home Couture! Ich entschuldige mich fir mein Deutsch. Ich brauche mehr Ubung!
    Schones Wochenende gewunscht!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beate, love the images and the colours!! Beautiful calming greens really gorgeous, I especially love the wave and the boat...Lise x

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails