For a better understanding! :)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Bezaubernder Schmuck von mendlbarr, NEW YORK in Etsy.com!

Mondstein  -  "absolute favourite"  $ 52


Hallo Ihr Lieben,
vermutlich bin ich gerade im Shopping-Fieber oder der Mond steht im Zeichen Waage (...da kümmert man sich mit Genuß mehr um die Kunst oder die schönen Dinge des Lebens... hier spricht jemand aus Erfahrung... mein armer Geldbeutel! :() oder mein Auge geht mal wieder spazieren und auf Entdeckungsreise...denn ich muß gestehen, dass ich im Moment eine klitzekleine Schwäche für schönen Schmuck habe.


Und natürlich wird man  i m m e r  fündig, wenn man sucht: Ich habe auf Etsy.com mendlbarr entdeckt und finde den Schmuck der beiden New Yorker Designer richtig gut, sehr ansprechend in Szene gesetzt und auch bezahlbar.


Linkes Foto: Swarovski-Perlen -  "magical glance"   $ 36
Rechtes Foto: Facettierte Vintage Kristallperlen -  "blue tropical punch"   $ 32
Sehr licht und leicht....zauberhaft!



Amethyst - "wuthering heights"-Kette   $158
Für einen edlen, poetischen Brontö-Auftritt!


Sterlingsilber/Süßwasserperlen - "dance"   $ 58
Diese beiden stelle ich mir toll zu einer Leinenlongbluse oder einer leichten weißen Sommertunika vor!

Gesehen bei mendlbarr!

"STIL ist der äußere
Ausdruck einer inneren
Harmonie der Seele."
William Hazlitt (1778 - 1830)
Englischer Essayist



Ein Hoch auf die kleinen Kostbarkeiten des Lebens,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails