For a better understanding! :)

Dienstag, 15. Juni 2010

Neues aus meiner Garnwerkstatt


Liebe Leser- und Leserinnen,
es ist vollbracht, der neueste Bettüberwurf "Orange Blossom" ist endlich fertig gestellt, die passenden Kissen dazu genäht und ich träume mich gerade durch andalusische Orangenhaine, wenn uns die Sonne hier gerade etwas fehlt...
Die Kissen habe ich aus Amy Butler Stoffen aus der Serie "SUN GLOW" genäht.





                                                                             Alle Fotos stammen von mir.

Vor der endgültigen Fertigstellung (man sieht es an der noch nicht so breiten Bordüre...) habe ich auch noch für den Geburtstag meiner Cousine zwei hübsche Stoffe mit Kanarienvögel und Granatäpfeln von Tina Givens zu Kissen verarbeitet und finde, sie machen sich farblich auch nicht so übel...

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. da kann ich nur beipflichten.... und sogar auf blütenweißem bettüberwurf sehen die beiden
    exotischen kissen einfach paradisisch aus.
    mein gästezimmer hat jetzt einen exclusiven touch. lieben dank nochmal. dein cousinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Ist das ein wunderschöner, toller, traumhafter Überwurf!!! Machst du das alles per Hand oder gibt es da eine Maschine als Hilfe???
    Ich bin echt sprachlos SUPER TOLLE ARBEIT!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Beate
    You create such beautiful objects and your photography reveals the artistic side to you as well. I can now see how it all comes together!
    Many thanks for you comments. You are very kind!

    I thought of you yesterday while visiting an antiques show. There were lots of china plates of various fish and birds..they all reminded me of your pillow post..your images were much better!!

    Have a great day!

    jeanne:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    Danke für Dein tolles Kompliment!!!! *freu*
    Nein, eine Maschine gibt es hierfür nicht (Leider!Sonst ging es manchmal schneller...). Gutes, gediegenes Handwerk halt! :)
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails