For a better understanding! :)

Samstag, 12. Juni 2010

Innenansichten eines von weiblicher Hand geführten Refugiums, Teil 3! I love it.


"Das Glück tritt gern
 in ein Haus ein, wo gute
Laune herrscht."
Japanisches Sprichwort


Liebe Leserinnen,

ein weiteres Highlight bei meinem Kurztrip nach Hessen sind natürlich die Innenansichten eines Hauses, das von einer weiblichen Hand mit viel Liebe für Farbe, Kunst und Details geführt führt.
Dieses "Hideaway" hat für mich
 Ferienhaus-Charakter.
 Es bleibt für mich eine spannende Entdeckungsreise, weil das eine oder andere immer mal wieder verändert wird...


Linkes Foto ---> Der selbst gemachte Glasperlen-Vorhang ergibt einen dezenten Raumteiler zur offenen Küche.
 Rechtes Foto --->Der Haupteingang innen symbolisiert für mich den Aufgang der Sonne, inszeniert durch einen wunderbaren Vanille-Curry-Ton des Vorhanges in Verbindung mit einem farblich abgestimmten Glasbild.
Mein absoluter Favorit!:
 Der kleine Beistelltisch erhielt eine wunderschöne neue Ablagefläche durch Glas- und Steinmosaike.


Mosaike, wohin das Auge blickt.... :) Wer sich für Glasbilder oder -objekte interessiert, kann unter my green haven Näheres erfahren.


Unteres Bild ---> Die Tabletts finde ich absolut genial, da man sie neben sich auf dem Sofa oder wo auch immer bequem abstellen kann. Leider kann man die kleinen Abstellfüße nicht sehen, aber das Ganze ist sehr kompakt und eine Zierde. Habe schon eines für mich bestellt! *freu* :)

Das Gästezimmer - softe Töne - herrlich!

Muschelformen besitzen eine Schönheit, von denen man nie genug bekommen kann, oder?
Das Muschelbild ist natürlich, wie das Meiste, selbst gemacht.






Das stilisierte Pferd macht sich immer noch gut auf dem Kamin und guckt mit
erstauntem Blick dem bunten Treiben im Wohnzimmer zu.

Alles Liebe und bis bald,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails