For a better understanding! :)

Samstag, 26. Juni 2010

Ich denke an ....eine Granny Square Decke für den Sommer!

                                                                              via google



Ich denke es ist Zeit sich inspirieren zu lassen für eine neue Sommerdecke, da liegen die hübschen Granny Squares gerade sehr im Trend! Und ich weiß endlich, was ich mit all den Reststücken meiner bereits gefertigten Bettüberwürfe und Hasen anstellen soll...


 
                                                                                                              via hier
Frische Sommerfarben!


                                                                                                                via flickr

...oder noch mehr reine Sommerfarben ohne viel Weiß?


                                                                           via anniesattic

Auch hübsch! :)

                                                                                      via chatond auf flickr.com

Dieses Muster gefällt mir gut! Es hat etwas sehr Sonniges und Fröhliches an sich...


Linkes Foto: tabletonic                                                                          Rechtes Foto: via google

Diese Granny Square Decken sind vielseitig verwendbar... auch als Teppich ein süßer Hingucker.


Linkes Foto: birdsandtrees                                                                    Rechtes Foto: sfgirlbybay

Softe FARBEN sind natürlich auch immer eine Option und eine gehäkelte Granny Square Girlande hat auch was (siehe rechtes Foto)!


                                                                                      via elsy965 auf flickr.com

Frisches Blau? Aber ja...warum nicht!

Bei so viel Auswahl an Inspirationen muss ich gleich einmal meine Reste heraussuchen und ein bißchen herumexperimentieren.
Mal sehen...


                                                                                                               Foto: Ich

Alles Liebe & einen herrlichen,sonnigen Samstag! :)

Kommentare:

  1. Perfect...just thinking of the choices you have in colour is so exciting.
    Enjoy your time creating your beautiful granny blanket. Can't wait to see it!

    jeanne:)

    AntwortenLöschen
  2. You have me so inspied to try one of these Beate. What gorgeous examples you've shared. Nice to find your blog. Amanda

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails