For a better understanding! :)

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ferien!

                                                                                                                               Image via Google
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für mich ein paar Tage auszuspannen und meiner talentierten, kreativen Cousine in Darmstadt einen Besuch abzustatten!

Sie hat ein fantastisches Häuschen mit sagenhaften und vor allem riesigen Bambuspflanzen!

 Das sind echte "Atemräuber" und Hingucker. 

Ich liebe Bambus genauso wie sie und freue mich auf die wunderschönen Giganten.

Im Gartenteil hinter dem Haus werden wir bei großen Schalen duftendem Cafè au Lait und selbst gemachtem Erdbeerkuchen die kommenden Tage genießen, Inspirationen und Ideen unserer Arbeiten austauschen, schönes Essen kochen oder uns etwas Leckeres bringen lassen (!), lohnenswerte Shoppingtouren für Wohnaccessoires in Angriff nehmen (Frankfurt ist nicht weit und alles was da drum herum liegt....) und soweit es das Wetter zuläßt die Natur genießen.... :)

Ich werde ganz entspannt meine "Familienaufgaben" für fünf Tage an den Nagel hängen und unsere Frauentage genießen! Bis bald und ich werde sicherlich ganz viel neue Inspirationen und Bilder mitbringen!


* Freue mich *


                                                                                                                                            (Image via Google)

1 Kommentar:

  1. Please do...have a wonderful visit, and take lots of pictures!!
    Best wishes...

    Jeanne:)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails