For a better understanding! :)

Montag, 14. Juni 2010

Feldmausimpressionen oder the wind shakes the barley...






Ich mag die Weite der Weizenfelder, das sanfte, satte GRÜN und die Köpfe erinnern mich an feine Pinsel ...


Dazwischen gibt es freundliche Farbtupfer schöner Mohn- und Strohblumen...die ein bißchen den fehlenden Sonnenschein am heutigen Nachmittag ersetzen.


Ich tauche ein in das Universum einer Feldmaus und höre dem Wind zu, wie er die unzähligen Weizenpinsel hin und her wiegt...



Muffin hört das Gras auch schon wachsen und ist vor allem am Studium der Feldmäuse sehr interessiert... hier unterscheiden sich unsere beider Ansichten allerdings sehr...


.... und hier geht es schon wieder nach Hause durch die ehemalige "Landesgartenschau" in Neumarkt.


Liebe Grüße,  Beate

Kommentare:

  1. Ach, das sind schöne Feld- und Wiesenfotos! Ich liebe sowas auch. Und der Muffin ist auch ganz süß! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate!

    Sind das wieder mal tolle Bilder, einfach schön!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails