For a better understanding! :)

Samstag, 29. Mai 2010

Kleine und große Kostbarkeiten von Star of the East aus Marmaris, Türkei!



Heute möchte ich Euch gerne die wundervolle Schmuckserie von "Star of the East" aus der Türkei vorstellen. Alle Schmuckstücke bei Dawanda haben auf die eine oder andere Weise das Thema Meer zum Vorbild, kombiniert mit einem Hauch Orient...... bezaubernd!


Extravagante Stücke, die etwas Besonderes haben, wie ich finde....  :) Schaut doch mal bei Ihrem Dawandashop vorbei, denn es gibt noch viel mehr hübschen Schmuck zu entdecken!

Esther und Estella haben auch noch einen wunderbaren Blog mit tollen INSPIRATIONEN. Zu finden unter: Star of the East Blog.

Und für Interessierte, die noch mehr entdecken wollen, gibt es auch noch einen Etsy-Shop ---> einfach hier klicken ! :)

Meerbrisen-Grüße,

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails