For a better understanding! :)

Dienstag, 18. Mai 2010

Menu des Tages: "Variation von einem Hundespaziergang an Sonnetag garniert mit Frühlingsdüften und ebensolchen -gefühlen"! oder "A walk with the dog"! :)

Da sitzt er noch artig, der "Herr Beagle"...gerade so erwischt, weil langweilig rumsitzen ist nicht gerade seine größte Eigenschaft....;)

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch ein bißchen auf einen meiner Spaziergänge mit meinem Beagle "Muffin" mitnehmen. Ich lebe in einer hübschen Kleinstadt in der Oberpfalz, umrahmt von bewaldeten Hügeln und weiten Feldern....und gleich in der Nähe kann ich mit meinem Hund in einem Teil der ehemaligen "Landesgartenschau" spaziergen gehen. Es macht immer wieder Spaß hier zu laufen, denn die Landschaft (auch wenn nur noch die Wiesen gepflügt werden) ist wunderschön und ringsherum gibt es Einfamilienhäuser mit oasenhaften Ausblicken und einer ebensolchen Ruhe......und es hat endlich mal wieder die Sonne gescheint. Das muss man ja gleich einmal festhalten!!!


....denn wenn es ihm zu langweilig wird, geht er einfach.....es sei denn....

Frauchen hat was "Annehmbares" zum fressen dabei....dann ist das ja mal eine Option!

Also guuuut, ein bißchen Gegend betrachten und warten bis Frauchen fertig ist mit Fotografieren....ist genehmigt...

Aber dann geht`s wieder auf in die Wiesen zum Mäuse buddeln, Herumrennen, Schnuppern oder Gras fressen!


So, nun ist es wieder Zeit für mich mit ihm zu gehen, aber heute ist das Wetter leider trübe.
Liebe Grüße, Beate ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails