For a better understanding! :)

Mittwoch, 12. Mai 2010

Mein kleiner Hasenstall.....garantiert stubenrein! :)

Als passionierte HASENliebhaberin präsentiere ich Euch heute einmal meine geliebten Kuschel-/Dekohasen.... :)

"Sunny"

                                                                                                                                                                                                                            

"Salty"


"Feivel"



"Blackberry"

In meinem Dawanda-shop Garnwerkstatt gibt es noch mehr Auswahl an Hasen. Manche sind leider schon weg....macht aber nichts.....sie sind jederzeit wieder herstellbar! :) Auch andere Farbwünsche sind kein Problem, da ich so gut wie fast jede Farbe vorrätig habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails