For a better understanding! :)

Dienstag, 18. Mai 2010

Mein erstes Probekissen mit Knopf ist fertig gestellt!

Liebe Leserinnen,
vor zwei Tagen habe ich mich an einem gepolsterten Kissen mit Knopf versucht und finde das Ergebnis ist gar nicht so übel geworden.
Aus einem Reststoff von Heather Bailey habe ich mir ein bequemes Rücken- oder wahlweise Sitzkissen genäht, dick mit Resten aus Betteninlets gestopft und dazwischen Lavendel gestreut.

In der Sonne oder in Verbindung mit Körperwärme verströmt ein feiner Duft. Dann hat man etwas für`s Auge, die Gemütlichkeit und die Nase!

....und weil ich die Sitz- u. Rückenkissen meiner kleinen Teakholz-Küchengarnitur etwas langweilig fand, habe ich etwas Passendes gehäkelt...hier ist das Ergebnis:


"Dobby" fungiert als kostenloses Mannequin, damit das Foto etwas lebhafter gestaltet wird.
Den Hasen gibt es in meinem Dawanda-Shop zu kaufen!

Ich wünsche Euch einen schönen, bunten und kreativen Tag!
Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!

    Das Kissen is ja super schön, einfach kuschlig!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails