For a better understanding! :)

Dienstag, 11. Mai 2010

John Nese ist ein Paradebeispiel für das Glück, gefunden zu haben, was einen glücklich macht! :)



Hallo Ihr Lieben,
als ich gerade zufällig auf einer australischen Blogger-Seite gelandet bin, sah mir plötzlich auf einem "youtube-Video" ein sehr sympathisch wirkender älterer Mann entgegen und ich war auf der Stelle fasziniert von soviel Esprit und Leidenschaftlichkeit, die er in seine Erzählungen hineinlegte! Natürlich war ich neugierig und schaute mir den Film an....
Es dauert auch nicht wirklich lange und es wird ziemlich schnell klar, dass man hier einen Menschen vor sich hat, der sein Glück im "Limonaden herstellen" mit natürlichen Ingredienzien gefunden hat.
John Nese betreibt in Los Angeles, Kalifornien "Galco`s Soda Pop Stop" und es handelt sich hierbei wohl offensichtlich um das ultimativste Limo-Liebhaber-Einkaufsparadies auf Erden.
500 verschiedene Sorten sind dort erhältlich und er erklärt mit soviel Pathos, Liebe und Freude die Entstehungsgeschichte, dass man seine wahre Freude daran hat.

....es bewahrheitet sich immer wieder: Wenn man seine wahre Berufung gefunden hat, dass was einem eine unbändige Freude bereitet, einen antreibt, einen nimmer müde macht....dann ist man angekommen und glücklich, in dem was man tut. Etwas anderes sollte man im Leben niemals anstreben.
Drum ein Appell an alle:  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.♥

Viele kreative Grüße, Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails