For a better understanding! :)

Freitag, 14. Mai 2010


Liebe Künstlerinnen,
dieses Mottologo habe ich gerade entdeckt und finde, dem läßt sich kaum etwas entgegensetzen....denn Kunst hat der Menschheit wohl noch  n i e  geschadet.
Ganz im Gegenteil, wie ich finde.
Es bereichert alle, die daran teilhaben und macht die Welt interessanter, vielschichtiger, grenzenloser, kreativer, farbenprächtiger, innovativer!
In diesem Sinne.....frisch ans Werk.... :)

♥Alles Liebe♥, Beate

Kommentare:

  1. Hallo liebe Beate!

    Bin gerade in Dawanda über deinen Shop gestolpert! Dann hab ich Neumarkt gelesen, des is ja gleich um die Ecke!! *freu mich*
    Mei san des tolle Sachen die du machst!
    Des is doch a wahnsinns Arbeit die Decken zu häckeln, oder?? Echt lobenswert deine Arbeiten! Und die Hasen sind ja süß!! Wirklich traumhaft!!
    Ich schau ab sofort öffters bei dir vorbei!!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    weil das Bloggen noch relativ neu ist für mich, habe ich Deinen netten Kommentar gar nicht entdeckt! Aber jetzt weiß ich, wo ich gucken muss.... :) Ja, die gute alte Handwerkskunst dauert halt ein bißchen länger als nur einen Klick, das stimmt! Für eine normale Decke sitzt man schon mal locker ein paar Wochen...klingt zwar viel, aber ich häkele ja nicht von früh bis abends, sondern meistens abends. Freut mich sehr, dass die Hasis Dir gefallen! Danke!
    Ein oberpfälzisches Grüßle ♥ zurück :)
    Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails