For a better understanding! :)

Samstag, 8. Mai 2010

Die Sonne Kaliforniens zieht ins Jugendzimmer ein....

 
CALIFORNIA HERE I COME....

Hallo ihr Lieben! :)
Neulich ist es so windig, regnerisch und kalt geworden, dass ein Gedanke an Sonne, Wärme und Leichtigkeit in weite Ferne gerückt zu sein schien.

Diesem nasskalten Wetter musste ich umgehend etwas entgegensetzen:
Ein Bettüberwurf mit den Farben eines kalifornischen Sonnenuntergangs sollte zur allgemeinen Gemütserheiterung entstehen.....und hier ist sie nun! Die Decke! :)


Bettüberwurf "California Sunset"




Dazu habe ich kleine längliche Kissen aus Anna Maria Horner Stoffen genäht, damit das auch was wird mit dem südkalifornischen Sommerfeeling....




Liebe Grüße, Beate

Kommentare:

  1. es ist nicht perfekt, weil man nichts mehr hinzufügen - sondern weil man nichts mehr weglassen kann. "frei nach irgendwem" . das fällt mir ein, wenn ich deinen blog genussvoll durchblättere. freu mich schon auf weiteres.
    morgens-auf-der-couch /cafe & labtop auf dem bauch / farbenfrohes launemachen mit lauter selbstgemachten sachen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lemon juice! Christina?
    Bist Du`s oder bist Du`s nicht? Dein Bild sieht sehr nach meiner Lieblingscousine aus...leider ist Dein Profil noch nicht veröffentlicht, sodass ich nicht forschen kann....schaaaadeeee!
    Aber Danke für Deinen wunderhübschen Eintrag, den ich natürlich heute erst entdeckt habe. Heute ist bereits 6 Tage drüber. Schande über mich, aber ich hatte es einfach noch nicht gecheckt, wo ich Kommentare finde.....bis heute!!! :)
    Ganz liebe Grüße an Dich, Beate

    AntwortenLöschen
  3. yes, its me,cara mia .... dein blog ist eine fundgrube!
    bis bald im garten in "mygreenhaven"
    christina, die ent-tarnte

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails