For a better understanding! :)

Mittwoch, 26. Mai 2010

Die neue Stoffserie von Tina Givens ist einfach bezaubernd!



Hallo liebe Leserinnen,

heute bin ich zufällig auf Stoffe der Designerin Tina Givens gestossen und habe mir intensiv alte und vor allem die neueste Serie angesehen. Man spürt und sieht, dass die Sonne, der Boden, die Flora und Fauna Afrikas eine große Rolle bei der Ideenfindung und Farbgebung gespielt haben.... einfach wunderbar anzusehen.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich bereits wieder zwischen unzähligen Stoffmustern sitzen, entscheidungsunwillig, weil ich so viele wunderhübsch finde.....


Tina Givens "in action"


Die neueste Serie heißt OPAL OWL und läßt einen gedanklich schwanken zwischen einem satten "SAFFRON"-Ton oder einem wunderschönen "SUNSET RED". Da ist allein der Name schon Programm.
Ich finde dieses Eulenmuster einfach trollig und überlege krampfhaft, wie ich meiner 16-jährigen Tochter dieses Stoffmuster schmackhaft machen kann.....?! *seufz*

Wer mehr darüber erfahren möchte, dem empfehle ich die Webseite von Tina Givens: http://www.tinagivens.com/ oder Ihren Blog unter http://www.tinagivens.blogspot.com/ zu besuchen.

BEZAUBERND finde ich allerdings auch die Vorgänger-Serie: "Treetop Fancy":
Aparte Kanarienvögel auf Ästen sitzend, große Granatäpfel mit Blättern und ebenso große zwiebelartige Blütenkelche in erfrischenden Sommerfarben...



Es wird ein herrlicher Nähsommer! Das weiß ich jetzt schon. :)

Inspirierende Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails