For a better understanding! :)

Mittwoch, 28. April 2010

Duftender Fischteich! :)


Meine kleinen und größeren Lavendel-Fische sind letzten Sommer als Idee entstanden. Es war heiß und ich wünschte mich, bewaffnet mit einem leichten, leckeren Fischbrötchen an den Föhrer Sandstrand....und da kam mir der Gedanke, duftende Fischchen zu kreieren, die hübsch anzuschauen sind und gleichzeitig einen angenehmen Duft verströmen. Voilà!
....und am schönsten sehen sie aus, wenn sie mit Amy Butler oder Anna Maria Horner Stoffen genäht werden.
Ich bin ein ganz großer Fan dieser beiden amerikanischen, innovativen Stoffdesignerinnen!
Meine Fischlein sind auch hübsche, kleine Geschenke oder Mitbringsel, wenn man zum (Fisch-)Essen eingeladen ist....wer Interesse hat, kann gerne in meinem shop "Garnwerkstatt" über http://www.dawanda.de/ solche beziehen.
Die Fische gibt es in ständig wandelnden Variationen......bei Bedarf einfach mailen.

♥liche Grüße, Beate





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails